Pfadfinder werden

ist ganz leicht!!!


Du hast Lust Pfadfinder zu werden?

Du möchtest dir gerne mal ansehen wie das bei uns abläuft?

Du möchtest gerne bei uns “ins Heim schnuppern”?

Dann schau doch einfach mal vorbei!

Musst du etwas spezielles können oder wissen um Pfadfinder zu werden?

Nein! Du kannst jederzeit und in jedem Alter zwischen 5 und 20 Jahren ohne Vorwissen und ohne besondere Kenntnisse oder speziellen Fähigkeiten bei uns einsteigen!

Egal woher du kommst, an was du glaubst oder für was du dich interessierst, bei uns bist du herzlich willkommen.

Am einfachsten schaust du mal ganz einfach in der jeweiligen Stufe, bei uns in einer Heimstunde oder bei einer sonstigen Veranstaltung, vorbei.

Am besten nimmst du aber vorher mit uns Kontakt auf, damit die entsprechenden Stufenleiter auch Bescheid wissen.

Sonst noch Fragen?

Auch kein Problem … frag uns einfach.

Kontakt: gruppenleitung@pfadfinder-aschbach.at